• AllInPopUp.png
  • bluePopUp.png
  • Waterberry.png
Wir räumen unsere Regale leer und ihr profitiert davon. Besucht uns im Shop und schlagt zu so...
Wir bedanken uns und wünschen allen Kunden besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue...

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Willkommen bei Safety Back Undercover Baits (SBUCB) aus dem grünen Herzen Deutschlands.

Mein Name ist Marcel Herbst und ich bin Baujahr '83.Mein Wohnort und meine Heimat ist Erfurt.
Wie für viele von euch begann auch meine Karriere als Schwarzangler. Ja, am Anfang hatten es mir die Raubfische angetan, später die Salmoniden und heute hat mich der Karpfen in seinen Bann gezogen.

Als gelernter Fischwirt in der Binnenfischerei habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, wo ich so viele fachlich wertvolle Erkenntnisse erlernen durfte.

Ich erinnere mich heute noch wie ich meinen Klassenlehrer Herrn Dr. Strahl nach dem Unterricht Löcher in den Bauch gefragt habe.
Siehe da es entstand das erste Produkt Early Girl Powder. Darauf folgten die Boilies und noch vieles mehr.Mit großem Erfolg fischen wir es.
Die Tage vergingen, immer mehr Menschen aus unterschiedlichsten Fachrichtungen wurden Opfer meines Wissensdurstes. Sie alle gehören zu dem Puzzle dazu.
Alle Namen zu nennen würde den Rahmen sprengen. 
Dazu kommt noch, dass das tägliche arbeiten mit den Fischen und meine Futterversuche an ihnen.

Ich mache es kurz: Ende 2010 begann die Planung für SBUCB. Hier investierte ich meine ganze Freizeit, Know how, Leidenschaft, Ersparnisse und vieles Mehr rein.
Im recht jungen Team SBUCB brodelt es nur so vor Ideen, sodass wir uns mir riesiger Begeisterung auf die Zukunft freuen.
Schon jetzt haben unsere Angelköder bei einigen von euch recht hohes Ansehen.

Vielleicht auch bald bei dir...

Bei Fragen stehe ich euch gerne unter 01723462530 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Das gesamte Safety-Back-Team und ich wünschen euch viele gesunde und erfolgreiche Stunden am Wasser.

From the fisherman for the carp.

Marcel Herbst

  • marcel_02
  • marcel_01

Kontakt, Beratung & Bestellung

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, wünschen eine Beratung oder wollen Ihre Bestellung direkt aufgeben?
Dann rufen Sie unter +49 (0)172 3462530 an.